Kräuterwanderungen in Nürnberg

Kräuterwanderungen

Ihr lernt die faszinierende Welt der Wildkräuter kennen und erfahrt während der Wanderung Wissenswertes über die Heilwirkung und deren Verwendung in der Küche.
Nehmen Sie Kontakt auf

Unser heimisches "Unkraut" wie Löwenzahn, Spitzwegerich und Brennessel, das staudenhohe Mädesüß an feuchten Ufern und die am Wegesrand gedeihenden Kräuter, wie wilde Möhre, Giersch, Rotklee oder Knoblauchsrauke haben es so richtig in sich.
Die herrlich duftenden Aromen sowie die reichhaltigen, gesunden Mikronährstoffe sind klimafreundlich und ersetzen uns die Superfoods aus fernen Ländern, gleichzeitig verzaubern sie uns einfach nur durch ihre filigrane Schönheit.
Kommt mit und lasst Euch inspirieren.

Ich freue mich auf Euch!

Image

Als BUND zertifizierte Kräuterpädagogin, Wild- und Heilkräuterfachfrau, -Naturführerin sowie sevengardens Dialogerin, möchte ich mit Euch meine unendliche Liebe und mein Wissen zur Natur teilen. Kleine Auszeiten zum Glücklichsein und zum Entschleunigen-denn Du bist Dir wichtig!

Lasst uns die Natur mit allen Sinnen genießen.

Erfahrt mehr über meine Angebote für Kinder, Erwachsene, Senioren und Firmen & Teams.

Oder schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Anja