Image

Naturführungen

Die Natur mit allen Sinnen genießen-wir hören das Rascheln der Baumkronen, riechen die Würze der wilden Kräuter, ...
Nehmen Sie Kontakt auf

... berühren die zarten Blätter, schmecken die süßen Blüten und sehen die satten Farben in ganz unterschiedlichen Schattierungen, wir fühlen uns glücklich und kommen mit uns ins Gleichgewicht.

Während Du durch die Natur wanderst, vergisst Du den Stress des Alltags und entspannst Dich. Das betörende Aroma der wilden Kräuter und des würzigen Baumharzes, der Anblick majestätischer Bäume und filigranem Moosgeflecht, wirken beruhigend auf Dich und lassen Dich abschalten.

Die Natur hilft uns beim Regenerieren. Das satte Grün wirkt stärkend auf Körper, Geist und Seele und lässt unsere Atmung gleichmäßiger werden. Wir stärken unser Immunsystem, entschleunigen und bleiben länger gesund.

Ob Wald-oder Wiesenlandschaft, es gibt immer was zu entdecken. Wir wandern gemeinsam und legen zwischendurch eine kleine Rast ein-ein wilder Snack darf dabei nicht fehlen.

Komm, ich nehme Dich mit.

Image

Als BUND-zertifizierte Kräuterpädagogin, -Wild-und Heilkräuterfachfrau, -Naturführerin sowie sevengardens Dialogerin, möchte ich meine Liebe und mein Wissen zur Natur weitergeben und gemeinsam mit Euch kleine Auszeiten genießen.

Lasst uns die Natur mit allen Sinnen genießen.

Erfahrt mehr über meine Angebote für Kinder, Erwachsene, Senioren und Firmen & Teams.

Oder nehmt schreibt mir einen Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Anja