Image

Workshops

In meinen Workshops möchte ich meine unbändige Freude zur Natur mit Euch teilen. Lasst Euch inspirieren von der einzigartigen Fülle der Natur.

Ich freue mich auf Euch!

Nehmen Sie Kontakt auf
Was wächst denn da? Unkraut oder Heilkraut? Welches Kraut hilft wogegen und welcher Tee ist gut für mich? Wir bestimmen gemeinsam unsere heimischen Wildkräuter, sammeln achtsam und kochen und verarbeiten. Ob Hausapotheke, Salbenrühren, Feuerküche, Räuchermischungen oder das Malen mit Naturfarben. Alles im Einklang mit der Natur, nachhaltig und ganz ohne Zusatzstoffe. Wir suchen gemeinsam ein passendes Thema aus und Ihr entscheidet, ob ihr einen Freundinnenabend, ein Team-Event, einen Junggesellinnenabschied der besonderen Art oder ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art verschenken möchtet.
Image

Als BUND-zertifizierte Kräuterpädagogin, -Wild und Heilkräuterfachfrau sowie Naturführerin, möchte ich Euch meine Liebe und mein Wissen zur Natur weitergeben und gemeinsam mit Euch kleine Auszeiten genießen.

Lasst uns die Natur mit allen Sinnen genießen.

Erfahrt mehr über meine Angebote für Kinder, Erwachsene, Senioren und Firmen & Teams.

Oder nehmt schreibt mir einen Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Euch,
Eure Anja